Sommerprogramm der Skizunft Besigheim e.V.

14. Juli 2018  -  Freilichtaufführung

Besuch der Musicals Saturday Night Fever in Schw. Hall

Musical von Robert Stigwood & Bill Oakes
In der neuen Version von Ryan McBryde
Mit Musik von The Bee Gees

Busabfahrt ist um 16:00 Uhr am Bahnhof Besigheim. Vor Beginn des Musicals haben wir in einem Restaurant in Schwäbisch Hall Plätze reserviert!

Beginn der Vorstellung: 20:30 h
Kosten für Busfahrt und Eintritt (Block B): 63,00 € Mitglieder / 66,00 € Nichtmitglieder
Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen

  Anmeldeschluss jetzt am 23. Mai 2018.

Handlung: 1976: Tony Manero, ein junger Italo-Amerikaner, arbeitet in einem Farbenladen in der New Yorker Vorstadt Brooklyn. Um seinem tristen Arbeitsalltag zu entfliehen, verbringt er jeden Samstagabend in der Disco „2001 Odyssey“. Der 19-Jährige träumt davon, Brooklyn zu verlassen und wünscht sich ein besseres Leben an der Seite eines schönen Mädchens. Vorerst jedoch kann er seine Sehnsüchte nur auf der Tanzfläche – als umjubelter Disco-King – ausleben. Seine große Chance sieht Tony in dem Tanzwettbewerb des „2001 Odyssey“. Doch bevor er sich auf dem Siegerpodest feiern lassen kann, muss er noch seine umschwärmte Traumfrau überzeugen, sich mit ihm aufs Parkett zu wagen ...

Link zur Festspielseite:  

http://www.freilichtspiele-hall.de/de/spielplan-und-karten/termine/Programm-Sommer-2018/Saturday-Night-Fever.php